Urlaub im Paradies der 7107 Inseln

Hier bei Philippinen Urlaub sind wir darum bemüht ihnen unser Paradies ein wenig näher zu bringen und ihnen zu zeigen wo drauf sie achten müssen und welche schönen Insel es hier gibt. Von schönem Wetter bis zu Traumstränden haben diese Trauminseln so ziemlich alles zu bieten was das Paradies so zu bieten hat. Wir sind hier bemüht schöne Inseln vorzustellen und auch gleich als Ratgeber was man zu berücksichtigen hat bei einem Traumurlaub im schönsten Land in Asien den Philippinen.

Die schönsten Strände
Die Philippinen besitzen in Asien mit die schönsten und saubersten Strände die man in seinem Urlaub erwarten kann. Schöner feiner Sandstrand macht diese einmaligen Naturparadiese zu einem fantastischen Urlaub.

Strandbilder
Jeder darf uns seine Schönsten Philippinenbilder per Kommentar schicken, diese werden wir hier Veröffentlichen und der Gewinner bekommt ein 2 Wöchige Übernachtung auf Bantayan Island umsonst.

Luzon
Luzon ist mit 30 Mio Philippinos die am stärksten besiedelte Insel der Philippinen. Südlich befindet sich die Hauptstadt Manila.

Visayas
Als eine der großen Insel Gruppen der Philippinen bestehend aus Negos, Cebu und Bohol finden sich hier.

Samar
Samar ist die größte Insel der Visayas mit einer einzigartigen Flora und Fauna sowie unerforschten Regenwäldern.

Negros
Die Insel Negros ist als Zuckerinsel bekannt weil dort in den Jahrhunderten mit gigantischen Zuckerrohr.

Mindoro
Die Insel Mindoro ist durch ihre bekannten Strände wie White Beach in der Nähe von Puerto Galera berühmt geworden.

Palawan
Bekannt durch die schönsten Korallenriffe aber leider auch durch Dynamitfischen kommt die Insel Palawan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen